32 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Hühner, Feuer, Abenteuer
Eine Geschichte über die Beziehungen zwischen den Generationen und Vorbilder, über Erwartungen, Hoffnungen und Umgang mit Enttäuschungen. Melanie Gerber verbrachte als Kind viele Ferienwochen in einem kleinen Bergdorf mit 27 Einwohnern und zwei Hühnern, dem Baden im Bergbach und dem Lesen von Büchern. Später erfand sie selber abenteuerliche Geschichten.

11,90 CHF

Das Goldene BMX
Nunos grösster Wunsch ist ein BMX. Damit würde er Tricks üben, er wäre ein Star, der Coolste an der Schule. Sein Traum könnte wahr werden. Doch es gibt eine Bedingung, und Nuno muss sich entscheiden.

11,90 CHF

Die Torte
Scheiss Tabletten. Das steht jetzt an der Bushaltestelle. Zu spät. Und Samba kommt nicht klar. Nicht zu Hause. Nicht in der Schule. Also baut er Mist. Bis ihm der neue Lehrer eine Strafe gibt, die gar keine ist: Samba soll backen.

11,90 CHF

Null Empfang
Eine Woche ohne Handy? Am Ende der Schweiz? Und das alles nur, weil Gians Eltern finden, er sei zu viel online. Vergiss es! Bei der erstbesten Gelegenheit haut Gian ab. Zusammen mit Laura. Blöd nur, dass ihre Handys null Empfang haben.

11,90 CHF

Aktion Klimaschock
Tenga sucht seine Freundin Jara. Sie ist da in etwas reingeraten und hat voll die Panik. Und jetzt ist sie verschwunden. Kurz vor der Aktion Klimaschock, einer Umweltdemo. Was macht Jara solche Angst?

11,90 CHF

Hochdruck
Caro ist die perfekte Tochter mit den perfekten Hobbys und den perfekten Noten. Gut ist nie gut genug. Besser muss es sein, immer besser. Als das nicht mehr geht, überschreitet Caro eine gefährliche Grenze.

11,90 CHF